NamingBrand IdentityPackaging DesignIllustration
Für den Relaunch der Trockenfrüchte von QP (Qualité & Prix) und PG (Prix Garantie) beauftragte uns Coop mit dem Ziel, die QP Range auf das Niveau eines Markenproduktes anzuheben. Später wurden die Frucht- und Nussmischungen als separate Gruppe namens PIC neu gestaltet.
![](https://images.prismic.io/blank-visual/96a924b3-b7b7-4da4-9a05-61ea43dffa23_PIC-Beutel.jpg?auto=compress%2Cformat&fit=max&w=3840)
Range PIC - Früchte- und Nussmischungen
![](https://images.prismic.io/blank-visual/6077045d-3028-4883-9164-b7e468dd5d0b_QP_Trockenfruechte.jpg?auto=compress%2Cformat&fit=max&w=3840)
Range Qualité & Prix - Früchte, Nüsse und Backen
![](https://images.prismic.io/blank-visual/f246ee3a-1895-44d6-8fbf-a74a17b5d147_PG_Nuesse.jpg?auto=compress%2Cformat&fit=max&w=3840)
Range für die preisgünstige Linie Prix Garantie - Früchte, Nüsse und Backen