Coop

Konserven

Packaging DesignFoodstylingFotografie

Bereits 2011 gestalteten wir das Gesamtsortiment der Gemüse- und Früchtekonserven von Coop. Wiederum wurden wir 2020 beauftragt, ein neues Erscheinungsbild dieser Range zu kreieren. Weitere Produkte in der Dose für Coop's Eigenmarken Qualité & Prix und die preisgünstige Linie Prix Garantie folgten.

Konserven Range Gemüse & Früchte - Bei diesem Design wurde der Fokus auf eine ruhige, einheitliche Blockwirkung im Regal gerichtet, wobei das Produkt aus dem Dunkel leuchtend herausstrahlt und somit die Kulinarik anhebt.

2011

Bereits 2011 beauftragte uns Coop damit, das ganze Konservensortiment der Gemüse- und Früchtedosen neu zu gestalten. Unser Ziel dabei war, durch starken Appetite Appeal den Wert des Produktes anzuheben.

Nasspilze Range - Die Fotos von einem Serviervorschlag können zusätzlich den Konsument·innen eine Anwendung suggerieren . Die Kulinarik wird angehoben.

Fertiggerichte Chili sin & con carne

Pasta Feriggerichte - Diverse Produkte in den letzten 10 Jahren

Cookies

Um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.

Datenschutzerklärung