-
Marke: COOP Qualité & Prix
Projekt: Tafeln Schokolade 100 g
Aufgabe: neuer Auftritt
Realisation: die neuen Tafeln werden als Gruppe eindeutig und qualitativ auf dem Niveau der Markenartikel wahrgenommen, ganz im Sinn von Qualité & Prix. Die klassische und gepflegte Gestaltung erweckt den Eindruck von Qualität und Tradition. -
Marke: COOP Qualité & Prix
Projekt: Tafeln Schokolade 100 g
Aufgabe: neuer Auftritt
Realisation: Produktübersicht -
Marke: COOP Qualité & Prix
Projekt: Schokolade Summer Edition
Aufgabe: Design für neues Produkt
Realisation: im Sommer sucht man Leichtigkeit, auch möglichst bein Körpergewicht! Deshalb haben wir das Design so ausgerichtet, dass das Fruchtige und Leichte mit einer Aquarell-ähnlichen Umsetzung der Früchte vermittelt wird und die Hintergrundfarbe in Hellblau kühl und frisch wirkt. -
Marke: Alprose
Projekt: Premium Tafeln
Aufgabe: Relaunch der Premium Linie
Realisation: die Marke Alprose wird in Deutschland als typisch Schweizer Schokolade durch Markeninhaber Stollwerck Köln vertreten. Für diesen Markt haben wir eine Linie geschaffen, welche schweizerisch, traditionell und luxuriös aussieht, echt Premium. -
Marke: Favarger
Projekt: Tafel Schokolade 100 g
Aufgabe: Relaunch
Realisation: hier haben wir vorgeschlagen, Dynamik und Frische hervorzuheben, wobei die frische Milch betont wird. Unser Design verbindet Tradition, Modernität und Premium, typische Attribute für eine Schweizer Schokolade, die Touristen und im Ausland verkauft wird. -
Marke: Nestlé Spanien, Lateinamerika
Projekt: Milchschokolade 200 g
Aufgabe: Bild
Realisation: die Milch soll grosszügig und reichhaltig visualisiert werden. Blankvisual hat dafür die Illustration realisiert. -
Marke: Nestlé Duty Free
Projekt: Milchschokolade 500 g
Aufgabe: Bild
Realisation: die Schweizer Berge, die Alpen sollen zusammen mit einem Stück Schokolade und die Ingredienten der Varietät die Tafel schmücken. Blankvisual hat die Illustration dafür geschaffen. -
Marke: Nestlé Arabien
Projekt: Milchschokolade 100 g
Aufgabe: Bild