• Marke: COOP Qualité & Prix
    Projekt: HP Milk Drink
    Aufgabe: Design kreieren
    Realisation: das neue Produkt von COOP- Eigenmarke soll Dynamik und Kraft vermitteln. Mit einem dynamischen Milch-Splash über die ganze Verpackung verteilt haben wir eine ansprechende Lösung geschaffen. Mit dem grossen Text in der Mitte ist eine starke Präsenz im Regal erzielt worden.

  • Marke: COOP Qualité & Prix
    Projekt: Bifidus Range
    Aufgabe: das Design von den Bifidus Drinks auf die Jogurts anzupassen
    Realisation: die Herausforderung bestand darin, eine Lösung für das Design sowohl der Bifidus Drinks als auch der Jogurts zu entwickeln. Die Produktfamilie soll leicht wiedererkennbar sein. Wir haben die Jogurts konsequent mit den gleichen Elementen wie bei den Drinks gestaltet und haben so eine klare Linie geschaffen.

  • Marke: COOP Naturaplan
    Projekt: Jogurt 0%
    Aufgabe: Design für neues Produkt
    Realisation: das neue O% Fett Jogurt soll als Gruppe im grossen Jogurt-Sortiment gut erkennbar sein. Wir haben das 0% sehr gross in die Mitte gesetzt aber grafisch leicht und spontan umgesetzt, wie von Hand schnell geschrieben. Die Früchte fliegen herum und verstärken somit den Eindruck von Leichtigkeit ohne aber Diät zu suggerieren.

  • Marke: Quanilla
    Projekt: Quarkriegel
    Aufgabe: Brand Design, Packaging Design
    Realisation: Freshlen Swiss SA beauftragte uns, ein neues Konzept für Quanilla zu realisieren. Wir haben das Logo und die Verpackung kreiert und dabei darauf fokussiert, Quanilla als Familienprodukt zu positionieren, das den Eindruck erweckt, dem Konsumenten schon vertraut zu sein.

  • Marke: Migros
    Projekt: Heidi Jogurt und Müesli
    Aufgabe: Illustrationen
    Realisation: die Früchte-Illustrationen sollen mit dem Hintergrundbild von Tomi Ungerer harmonieren.

  • Marke: Nestlé
    Projekt: Stalden Crème
    Aufgabe: Bild
    Realisation: für die Stalden Crèmes haben wir die Bilder realisiert.