• Marke: COOP Qualité & Prix
    Projekt: Suppen im Beutel, Instantsuppen, Bouillons
    Aufgabe: neuer Auftritt
    Realisation: mit einem neuen Auftritt will COOP die Eigenmarke qualitativ gegenüber Markenprodukten deutlich verstärken. Wir haben auf eine warme Farbstimmung gesetzt und die Natürlichkeit hervorgehoben. Die um dem Teller liegenden Zutaten muten an wie eine hausgemachte Suppe.

  • Marke: COOP Qualité & Prix
    Projekt: Fertig-Saucen für Pasta
    Aufgabe: neuer Auftritt
    Realisation: mit einem neuen Auftritt will COOP die Eigenmarke qualitativ gegenüber Markenprodukten deutlich verstärken. Wir haben die Italianità durch ein tricolores Band, das die Zutaten zusammenhält, betont. Die Einfachheit der Etiketten und die grosse Darstellung der Zutaten schaffen, als Gruppe im Regal, eine starke Präsenz.

  • Marke: COOP Qualité & Prix
    Projekt: DIP Mix
    Aufgabe: Design für das neue Produkt
    Realisation: Party, Apéro, spontane Einladung sollen suggeriert werden. Wir haben uns für eine junge, moderne und leicht exotische Richtung entschieden. Als Einzelprodukt im Regal sollte es leicht erkennbar und wiedererkennbar sein.

  • Marke: COOP Qualité & Prix
    Projekt: Konservdosen
    Aufgabe: neues Konzept
    Realisation: wir haben das grosse Sortiment farblich und mit der Produktdarstellung in 3 Kategorien strukturiert. Die Früchte im Glas als Dessert. Die Gemüse auf dem Holz-Schneidebrett, als direkt aus dem Garten kommend. Die Fertig-Salate in der Schale weisen auf den sofortigen Genuss des Doseninhalts hin.

  • Marke: COOP Qualité & Prix
    Projekt: Konservdosen Champignons/Pilze
    Aufgabe: neuer Auftritt
    Realisation: die Champignons und Pilze in der Dose haben wir farblich als Range vereinheitlicht um als Gruppe sichtbarer zu machen, Die Sorten werden durch die grosse, zentrale Produktdarstellung und durch ein farbiges Band unten differenziert.

  • Marke: COOP Qualité & Prix
    Projekt: Ravioli, Tortelloni in der Dose
    Aufgabe: neuer Auftritt
    Realisation: die Sorten haben wir farblich klar unterschieden. Das Produkt wird gepflegt in einem ovalen Teller auf dem Esstisch dargestellt - zeigt Qualität und Genuss. Die Zutaten der Füllungen werden in einem "Fenster" gruppiert gezeigt. Das elegante Design unterstreicht die hohe Qualität der Eigenmarke Qualité & Prix von COOP.

  • Marke: COOP Qualité & Prix
    Projekt: Tartare, Senf, Mayonnaise
    Aufgabe: neuer Range-Auftritt
    Realisation: die Produkte in der Tube sollen als Produktfamilie wahrgenommen werden. Wir haben ein eigenständiges Design kreiert, um die Qualität der COOP-Eignmarke gegenüber der Konkurrenz zu betonen.