-
Marke: Nestlé Ice Cream
Projekt: Logo Ice Cream
Aufgabe: das Logo modernisieren und für alle Märkte verbindlich machen.
Realisation: wir haben durch eine 3D-Darstellung den Impact verstärkt und so das Logo als Objekt personifiziert. Die kleine Welle im weissen Feld unten rechts bringt Frische und Leben. -
Marke: Nestlé Ice Cream
Projekt: Logo Ice Cream
Aufgabe: das neue Logo mit dem Swimming Pool Hintergrund
Realisation: wir haben das Logo mit einem Wassersplash integriert und somit die Lust am baden und an Erfrischung suggeriert. -
Marke: Nestlé Ice Cream
Projekt: Logo Ice Cream
Aufgabe: Anwendungsbeispiele -
Marke: Henniez
Projekt: Brand Identity
Aufgabe: die Marke veredeln
Realisation: wir haben aus alten Bildern der Bäder von Henniez eine Illustration geschaffen, die an Domaines oder Châteaux bei französischen Weinen errinnert. Dadurch ist ein Henniez Wasser perfekt für die Gastronomie. -
Marke: Henniez
Projekt: Brand Identity
Aufgabe: Anwendungsbeispiele -
Marke: Quanilla
Projekt: Logo
Aufgabe: ein Logo kreieren
Realisation: wir haben den neuen Auftritt von Quanilla neu gestaltet (Logo, Verpackung, Inserate) -
Marke: COOP Qualité & Prix
Projekt: Bifidus Drink
Aufgabe: neues Design und eine Produktfamilie kreieren.
Realisation: die Bifidus Drinks und Jogurts sollen als Range eigenständig auffallen. Dafür haben wir mit den Worten Bifidus Drink und Jogurt ein Logo geschaffen, mit welchem das Bild für die jeweilige Sorte kombiniert wird. -
Marke: Wonka
Projekt: Logo
Aufgabe: das Logo 3D umsetzen -
Marke: MPS
Projekt: Logo
Aufgabe: das Logo modernisieren
Realisation: wir haben das Logo neu gestaltet und als kompakte Form mit 3D-Effekten vergegenständlicht.