• Marke: Nestlé Ice Cream
    Projekt: Logo Ice Cream
    Aufgabe: das Logo modernisieren und für alle Märkte verbindlich machen.
    Realisation: wir haben durch eine 3D-Darstellung den Impact verstärkt und so das Logo als Objekt personifiziert. Die kleine Welle im weissen Feld unten rechts bringt Frische und Leben.

  • Marke: Nestlé Ice Cream
    Projekt: Logo Ice Cream
    Aufgabe: das neue Logo mit dem Swimming Pool Hintergrund
    Realisation: wir haben das Logo mit einem Wassersplash integriert und somit die Lust am baden und an Erfrischung suggeriert.

  • Marke: Nestlé Ice Cream
    Projekt: Logo Ice Cream
    Aufgabe: Anwendungsbeispiele

  • Marke: Henniez
    Projekt: Brand Identity
    Aufgabe: die Marke veredeln
    Realisation: wir haben aus alten Bildern der Bäder von Henniez eine Illustration geschaffen, die an Domaines oder Châteaux bei französischen Weinen errinnert. Dadurch ist ein Henniez Wasser perfekt für die Gastronomie.

  • Marke: Henniez
    Projekt: Brand Identity
    Aufgabe: Anwendungsbeispiele

  • Marke: Quanilla
    Projekt: Logo
    Aufgabe: ein Logo kreieren
    Realisation: wir haben den neuen Auftritt von Quanilla neu gestaltet (Logo, Verpackung, Inserate)

  • Marke: COOP Qualité & Prix
    Projekt: Bifidus Drink
    Aufgabe: neues Design und eine Produktfamilie kreieren.
    Realisation: die Bifidus Drinks und Jogurts sollen als Range eigenständig auffallen. Dafür haben wir mit den Worten Bifidus Drink und Jogurt ein Logo geschaffen, mit welchem das Bild für die jeweilige Sorte kombiniert wird. 

  • Marke: Wonka
    Projekt: Logo
    Aufgabe: das Logo 3D umsetzen

  • Marke: MPS
    Projekt: Logo
    Aufgabe: das Logo modernisieren
    Realisation: wir haben das Logo neu gestaltet und als kompakte Form mit 3D-Effekten vergegenständlicht.